Gastspieler

 
Moray Besucher („Wanderer“) und Sim-Betrachter
 
Wir unterscheiden auf Moray zwischen Bewohner („Volk“) und Besucher („Wanderer“). Es gibt Leute welche sich unsere Sim nur einmal ansehen wollen und ins RP „schnuppern“, sowie einige die ansässig auf anderen Sims (Inseln) sind und ab und an herkommen um InterSim zu spielen - also hier nicht ansässig werden sondern reisen. 
Für diese „Wanderer“ gelten folgende Regeln:
 
WANDERER OHNE RP (SIMBESCHAUER)
Leute, welche sich nur einmal die Sim anschauen möchten, können sich auf der Sim frei bewegen und sind jederzeit Willkommen, solange sie das das RP nicht stören und auch kein RP angestrebt wird. Dabei ist das Aussehen ihrer Avatare weitestgehend egal, sie müssen sich also nicht extra 'Simkonform' kleiden. Die einzige Regel die es da zu beachten gibt: sie dürfen nicht nackt sein und sollten keine störenden oder Lag verursachenden Huds (Geräuschhuds wie Dauerknurren oder Kampfhuds) tragen. Jap, sie dürfen sich auch als Furry die Sim angucken.
Diese Leute müssen sich auch nicht(!) zwingend die Gruppe holen, dürfen aber natürlich, wenn sie möchten.
 
WANDERER UND RP
Wanderer welche RP machen möchten, benötigen nicht zwingen einen Streckbrief, solange sie nur Besucher sind. Kommt ein Besucher allerdings öfter/regelmäßiger werden wir je nach Häufigkeit früher oder später einen Streckbrief verlangen.
RP-Schnupperer und InterSim-Spieler sind willkommen, müssen aber folgende Vorrausetzungen beachten:
 
-keine Verbotenen Rassen Klick(!)
-kein offen gezeigtes Wesen
(-> keine Lycaner in Wolfsform, keine offen gespielten Dämonen, kein Drache in Drachenform, etc.)
- Kleiderordnung gilt auch für Gastspieler
(-> Mittelalter passend, nicht halbnackt - auf Moray ist es k alt, selbst im Sommer, keine Highheels etc.)
-tragen der Wander-Gruppe
(-> damit offensichtlich ist, das ihr spielen wollt)
 
Die Spielregeln ->Klick(!) innerhalb des Spieles gelten auch für euch! Bleibt fair und benehmt euch nicht wie die Axt im Walde (-;