*Sonderfälle & nicht erlaubte Charaktere


Ihr habt einen Charakter, der nicht in der Rassenliste auftaucht oder eine besondere Mischung?

Uns ist es wichtig das die Charaktere in das Setting passen und ausgewogen sind. Das heißt, wenn man besondere Stärken hat, muss man auch Schwächen haben, das es im Spiel ein gewisses Gleichgewicht gibt. Daher möchten wir bei allen Charakteren, die nicht auf der Rasseliste sind, ein kurzes Gespräch mit euch führen in dem ihr uns verratet, wie ihr euch euren Charakter vorgestellt habt, welche Stärken und Schwächen er besitzt, wie er so tickt.
Gebt ihr uns ein gutes Charakterkonzept, dass uns überzeugt, ist es durchaus möglich etwas zu spielen, was nicht auf der Rasseliste steht.

Des weiteren gibt es auch eine Liste von Rassen die wir bei uns aus verschiedenen Gründen nicht haben möchten, dazu zählen:

Kitsune

Furries

Nekos

Minotauren,

Orks

Superhybride/Alleskönner

 

"NPCs" die nur in Ausnahmefällen genehmigt werden

Engel
Gefallene
Dämonen
Teufel
Drachen